Mitgliederversammlung 2018

Am 8. März fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Neben den Wahlen zum Vorstand wurde auch eine Änderung der Vereinssatzung beschlossen. Viel Zeit nahm der Rückblick auf das letzte, sehr erfolgreiche Vereinsjahr sowie vor allem der Ausblick auf 2018 sowie die weitere Zukunft in Anspruch. Viele Punkte stießen auf ein großes Informationsbedürfnis der Mitglieder und wurden heiß diskutiert.

Die wesentlichen Änderungen der neu beschlossenen Satzung betreffen die Wahlperiode des Vorstandes (alt: 1 Jahr, neu: 3 Jahre) sowie die Wahl und Aufgaben der Kassenprüfer. Die Änderung der Satzung wurde einstimmig beschlossen.

Die Neuwahl des Vorstandes ergab folgendes Ergebnis:

Robert Gebhardt als Vorsitzender

Heinrich Harzem als Stellvertretender Vorsitzender

Karlheinz Kleber als Schriftführer

Die Wahl erfolgte für alle drei Funktionen einstimmig.

Genussmiel-Miel e.V. Vorstand 2018

Der Vorstand Genussmeile-Miel e.V., v.r. Karlheinz Kleber, Robert Gehardt, Heinrich Harzem

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.