Pflanzenverkauf war wieder voller Erfolg

Pflanzenverkauf

Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Spätsommerwetter haben wir am letzten Sonntag zum dritten Mal unseren Pflanzenverkauf durchgeführt. Wir konnten viele Besucher aus Swisttal und darüber hinaus begrüßen.

Immerhin hatten wir ja auch über 800 Pflanzen im Angebot. Am Abend waren davon knapp 150 verkauft. Es zeigte sich, dass viele nur das mitnehmen was sie kennen bzw. das was gerade schön blüht. Dabei hätte es viele andere Pflanze zu entdecken gegeben.

So darf der Rest eben bei uns weiterwachsen bzw. findet Verwendung in den Beeten, die wir dieses Jahr in der Rheinbacher Straße noch umgestalten und übernehmen werden.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.