Eine großer Erfolg ….

Pflanzenauswahl

Pflanzenauswahl

war unsere gestern stattfindende Pflanzenverkaufsaktion.

Bei gutem Wetter haben über 150 Pflanzen einen neuen Besitzer und damit vermutlich bald einen neuen Platz in einem Garten, auf einer Terrasse oder einem Balkon gefunden.

Neben den Pflanzen gab es auch Kaffee, selbstgebackenes Brot mit Hagebuttenmarmeladen von eigenen Wildrosen sowie selbst zubereiteten Kräuter-Dip zu kosten.

Da fällt die Wahl schwer

Da fällt die Wahl schwer

Insgesamt eine mehr als gelungene Aktion, die wir auf Grund der noch vielen vorhandenen Pflänzchen in diesem Herbst nochmals durchführen wollen.

Natürlich wird es dann neben den noch vorhandenen auch neue Arten/Sorten geben. Wir werden, wie vielfach gestern nachgefragt, auch den ein oder anderen Bodendecker anbieten können. Es wird sich also lohnen (nochmals) vorbei zu schauen.

Die meistverkauften Pflanzen während des Tages waren verschiedene Sonnenhüte und Minzen, die meist nachgefragten waren rote Fetthennen, von denen wir leider eigentlich keine zum Verkauf hatten. Das lag wohl auch mit an den Hummeln, die sich den ganzen Tag an den Pflanzen gezeigt hatten.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert